Sommerurlaub 2017 fürs WEGA-Team

Reinhold Burger als Imker – eine gern geteilte LeidenschaftEin passender Zeitpunkt fürs Urlaubmachen – nicht nur, weil die Ferienzeit in Bayern Ende dieser Woche beginnt, sondern auch, weil uns unsere wunderschöne Freizeitbeschäftigung, die Imkerei, in Beschlag nimmt. Es ist Honigerntezeit!

Ilona Munique als Imkerin – ein perfekter Ausgleich zur ArbeitAb 11. September sind wir wieder voll einsatzbereit. Dazwischen freuen wir uns auf die kleine Insel Neuwerk bei Cuxhafen, die kurioserweise zu Hamburg-Mitte zählt. Und daher Bücher der Hamburger Bücherhallen mit dem Pferdewagen erhält. Cooler Service! Tja, so sind wir Bibliothekwesen einfach, uns ist kein Weg zu weit oder zu nass.

Ob nass oder sonnig – wir werden die Zeit für alles nutzen, was uns gesund und munter erhält. Versprochen, liebe Kundinnen und Kunden, denen wir ebenfalls eine tolle Sommerzeit wünschen!

Ach ja – und kontaktieren per Mail können Sie uns weiterhin. Nur die Reaktionszeit wird definitiv etwas länger als gewohnt sein.

Ihr WEGA-Team Ilona Munique und Reinhold Burger

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert