Favoriten zum DBT 2018 in Berlin

DBT18 BerlinWer die Wahl hat, hat die Qual am Deutschen Bibliothekartag 2018, dessen Programmmenüführung übrigens immer praktischer wird, vielen Dank! Hier meine Favoriten, hübsch bunt und noch mit allen Überschneidungen.

Was wird ds Zünglein an der Waage werden? Es könnten die zu weit auseinanderliegenden Wege sein oder ein schönes Gespräch mit Kolleg(inn)en, welches man nicht beenden möchte. Dann ist es gut, wenigstens bald die Vortragsfolien vom Opus-Server erhalten zu können – auch hier vielen Dank an die Verantwortlichen, insbesondere alle, die Jürgen heißen!

Ich freue mich auf anregende Tage, um up-to-date zu bleiben und reichlich Schätze in künftige Seminare mitzubringen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.