Sommerpause im WEGA-Team 2023

Auch heuer wieder verbringe ich die “großen Ferien” mit imkerlichen Tätigkeiten. Mittlerweile hat es sich ja herumgesprochen, dass dies meine Freizeitbeschäftigung ist. Sogar meine Studierenden garnieren ihre Hausarbeiten mit Bienenicons und beziehen das Thema Imkern mit ein, hier zum Thema Fundraising.

Ja, die Bienen verbinden – und das Gefühl von Sommerurlaub natürlich ebenfalls. Das WEGA-Team wünscht euch also eine gute Zeit, egal, mit was ihr die Tage – sinnvoll wie sinnbefreit – verbringt, und ich bin geistig wieder bereit ab dem 07.08. – und natürlich für Anfragen jederzeit per E-Mail, deren Beantwortung eventuell um ein, zwei Tage verzögert sein könnte.

See you!

Honigernte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert