Nachhall zur #111BiblioCon: “Bibliotheksarbeit mit wohnungslosen Menschen”

Auf dem OPUS-Server liegen jetzt fast alle Unterlagen des Hands-on Lab “Bibliotheksarbeit mit wohnungslosen Menschen” zur #111BiblioCon 2023 in Hannover. Da diese noch nicht vollständig hochgeladen wurden, habe ich sie auch hier gesammelt aufgeführt:

Fotodoku zur 111.BiblioCon 2023 HoL Bibliotheksarbeit mit wohnungslosen Menschen

P. S.: Anmerkung:
Die unterschiedlichen Kärtchenfarben und -formensind rein zufällig gewählt und haben keine Bedeutung.
Alle Beiträge der Gäste wurden ungeachtet der persönlichen Einstellung der Moderatorin
unzensiert im Sinne der Meinungsfreiheit aufgenommen und entsprechen nicht in jedem Falle den
Empfehlungen des Moderator*innenteams dieses Hands-on Labs.

Fotodoku zur 111.BiblioCon 2023 HoL Bibliotheksarbeit mit wohnungslosen Menschen#BiblioCon23 #LibraryServiceForHomeless

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert