Berichtsreihe zum Deutschen Bibliothekartag 2018 in Berlin #bibtag18

Tagungscenter mit Hotel "Estrel" in BerlinMeine Berichtsreihe anlässlich des Deutschen Bibliothekartags 2018 #bibtag18 in Berlin poste ich in diesem Jahr auf bibfobi, startend mit dem Vortrag “Glück am Arbeitsplatz”. Nachdem mir mein dortiger Mitblogger Dr. Jürgen Plieninger jüngst wieder so toll den Rücken frei gehalten hat, soll das ein kleiner, feiner Ausgleich sein.

Ich melde mich hier im WEGA-Team-Blog mit dem Teil 2 zum Veranstaltungsmanagement in Bonn zurück, sobald das jährlich stattfindende Event des Bibliothekartags aufgearbeitet ist.

P. S.: Weblogs werden nicht mehr unbedingt so häufig gelesen, habe ich mir sagen lassen. Das spielt für mich allerdings keine große Rolle. Denn ein für mich wesentlicher Faktor zum Schreiben dieser vielen, vielen Zeilen ist es, Gehörtes zu resümmieren und es mir (und anderen) durch diese komfortable (und hoffentlich unterhaltsame) Art des Archivierens in Erinnerung zu behalten.

Ein kommentar:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.