Auszeit fürs WEGA-Team

Honigernte Lage SchiffbauplatzHonigernte Lage SchiffbauplatzZwar keinen Urlaub, doch eine fünfwöchige Auszeit bis zum 18.08.2019 lässt den Blog hier verwaisen. Wir wenden uns in dieser Zeit unserem schönen Hobby der Imkerei zu, in dem nunmehr die Honigernte beginnt. Unser ehrenamtlicher Bildungsauftrag gebietet es, dass wir nicht nur für uns selbst Honig ernten und verarbeiten, sondern dabei auch viele andere mitnehmen.

Erlebnisreiche Wochen also, auf die wir uns freuen und uns ihnen gänzlich widmen möchten. Ja, das sind die Vorteile der Selbständigkeit, sich selbst Urlaub zu genehmigen zu dürfen – selbstverständlich einhergehend mit dem entsprechend zu kompensierenden Verdienstausfall. Nein, nein, der Honigverkauf kann das nicht hereinholen, falls Sie das nun meinen sollten. 😉

Allen, die “echten” Urlaub haben dürfen, wünschen wir gute Erholung oder ebenfalls spannende Tage mit was auch immer … und wer unser Tun gerne beobachten möchte, kann das auf dem Blog unserer Initiative Bienen-leben-in-Bamberg.de oder auf den Facebookprofil der Bamberger Schulbiene gerne tun.

Ach ja … und E-Mails werden selbstverständlich weiterhin beantwortet, wenngleich auch nicht immer am selben Tag.

Herzlichst!

Ilona Munique und Reinhold Burger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.