Rückblick WEGA-Team 2023

Wie alle Jahre notiere ich Highlights und Lernereignisse unter unserer Teamgeschichte. Hier ist sie.

“KI hat uns alle in diesem Jahr beschäftigt, besonders in der Lehre. Beschäftigt haben mich aber auch persönliche Lebensumstände in der Verwandtschaft, die ein wenig enger zusammenrücken musste. Zusammen mit den nervenbelastenden Umständen der letzten Jahre mit Pandemie und globalen Krisen war das Jahr 2023 so recht dazu geeignet, etwas auf die Bremse zu treten. Wobei … just for fun schreibe ich nunmehr regelmäßig Artikel für das überwiegend im fränkischen Raum vertriebene BlattGrün-Magazin eines Verlags für nachhaltige Kommunikation. Hier sind sie zusammengefasst. Dass ich durch Schreiben viel dazulernen kann, konnte ich durch all die Jahre des Blogschreibens ohnehin erfahren und werde das damit verbundene Geisteserleben ganz sicher nicht an eine KI abgeben!”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert