Ich bin dann mal weg … aber nur für ein Weilchen

Gestern schrieb ich im Nachbarblog bibfobi über Selbstfürsorge. Etwas, was uns allen gut tut und ich mir leider und dummerweise nur allzu wenig oft verordne. Nein, keine Sorge, es geht mir gut! Weil ich dennoch und immer noch sehr liebe, was ich tue.

Winterliche Deko am FensterJetzt aber ist es soweit! Obwohl ich es daheim sehr gemütlich finde und ich gar nicht wirklich weg möchte – ich gönne mir dennoch eine Auszeit im winterlichen und als Kurort weltberühmten Karlsbad, seit 2021 auch UNESCO-Weltkulturerbestadt, so wie Bamberg. Mein erster Gang wird mich natürlich zu den vielen Thermalwasserbrunnen bringen. Die Unterkunft in einer Villa hoch über der Altstadt wird mich sicherlich über meine Alltagswehwehchen erheben lassen und neuen Schwung verleihen für die restlichen Arbeiten des Jahres. Einen E-Learning-Kurs konnten wir – die Kundin und ich – gerade noch dieser Tage abschließen, so dass ich nun zufrieden die Fahrkarte buchen kann. Denn den Rechner, ne, ne, den nehme ich NICHT mit! (Also, noch bin ich nicht fort. Vielleicht ist ja doch etwas Platz im Koffer … autsch! Gehe zurück zum Anfang hier!)

Per Mail bin ich jedoch weiterhin und gerne erreichbar, so viel Zeit muss auch im Urlaub sein. 😉

Bis die Tage, liebe Kundinnen und Kunden … und einen schönen Adventszeitbeginn!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert