#bibtag18 – Übersicht der gebloggten Vorträge (WEGA-Team)

Vor rund 4 Wochen fand der 107. Deutsche Bibliothekartag statt. Auf bibfobi veröffentlichte ich einige Vortragsmitschriften, die Sie hier zusammengefasst finden. Ein- oder zwei Vorträge habe ich zugegebenermaßen unterschlagen. Doch so lange nach dem Bibliothekartag – wer liest das denn noch?! Und auch, wenn ich selber Bienen halte, muss ich nicht zwingend das letzte Tröpfen Nektar aus dem Blütenfeld heimbringen. 😉

#bibtag18 – Vortrag „Info-Beisl der Büchereien Wien“
(Schneider / Claudi: Auf ein Informationshäppchen ins Beisl)

#bibtag18 – Vortrag zur Personalentwicklung einer UB
(Hendrix: Many a mickle makes a muckle – Personalentwicklung an einer Universitätsbibliothek)

 

Ein kommentar:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.